Angebote

HealthyMama <<Fit mit Kind>>

Du möchtest dich mehr bewegen, hast nur 15 Minuten Zeit und die Kinder wuseln auch um dich rum? 

Dann komm zu Fit mit Kind und wir bewegen uns einfach alle gemeinsam - das ist auch lustiger als alleine! 

Fit mit Kind Videos - Fitness zu Hause

HealthyMama <<Sweets>>

Du willst deinen Süßigkeitenkonsum in den Griff   bekommen? Gemeinsam erkunden wir die Ursachen für deinen Süß-Hunger und finden Strategien, die dich vom Verlangen nach Süßem befreien!

Weniger Süßigkeiten essen - weniger Zucker konsumieren

HealthyMama <<AngerControl>>

Die lieben Kleinen bringen dich regelmäßig auf die Palme? Du schreist häufiger, als dir lieb ist? Du bist frustriert?

Zieh die Reißleine, du kannst das!

Weniger Ärger mit den Kindern - weniger ausrasten, mehr Freude mit den Kindern

HealthyMama <<move better>>

Du würdest dein Kind gerne mehr tragen, aber Schmerzen halten dich davon ab? Du hast Schmerzen in Rücken, Füßen? Rektusdiastase oder Prolaps sind keine Fremdworte für dich?

Anhand einer Analyse deiner Haltung, Atmung und Beweglichkeit zeige ich dir auf, an welchen "Stellschrauben" du drehen kannst, um deine Situation zu verbessern.

Sich besser bewegen - Haltung verbessern durch Übungen für Zuhause

HealthyMama <<move more>>

Für Mamas, die mehr Bewegung in ihr Leben bringen wollen. Wir finden das Bewegungsprogramm, das zu deinem Leben passt. Ich begleite dich, bis die neue Bewegung zur Gewohnheit geworden ist. Damit du dran bleibst!

Mehr Bewegung - mehr Fitness - besseres Körpergefühl

HealthyMama <<1:1 Coaching>>

Etabliere zusammen mit mir gute Gewohnheiten um gesünder und entspannter durch den Alltag zu kommen.

Beim 1:1 Coaching per Skype oder Telefon unterstütze ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise, damit du deine Ziele erreichst.

Coaching für mehr Zufriedenheit mit Dr. Silke Schäfer

Dr. Silke Schäfer von HealthyMama

Kontakt

 

Dr. Silke Schäfer

 

silke@healthymama.de

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HealthyMama (@healthymama.de) am

Bequeme Kleidung,

damit du dich leichter bewegen kannst: