besser bewegen

Was würdest du gerne (wieder) tun?

  • Merkst du schon die ersten Zipperlein?
  • Du würdest gerne mit deinen Kindern auf dem Boden spielen, aber hey, das ist echt unangenehm?
  • Der Rücken schmerzt hin und wieder?

 

Hier geht es darum, dass du lernst, dich im Alltag bewusster und "anders" zu bewegen, um Schmerzen vorzubeugen oder sie zu lindern..

Restorative Exercise Specialist Dr. Silke Schäfer

Als promovierte Sportwissenschaftlerin, Restorative Exercise Specialist und zweifache Mama weiß ich, worauf es ankommt



Mamas Rücken

Die Online-Rückenschule speziell für Mamas! 

Lerne in 8 Wochen alles was du für einen starken Rücken brauchst und spüre die Veränderung im Alltag! 


Bewegende Kleidung

Immer wenn du dich bewegst, bewegst du dich in Kleidung (*räusper - meistens 😉). 

Diese Kleidung kann dich beengen, du fühlst dich unwohl in deiner Haut.  

Ich trage nur noch Kleidung, mit der ich bequem alles tun kann: auf dem Boden sitzen, hangeln, Workshops halten. Spezielle "Sportkleidung" ist so fast nicht mehr nötig. 

 

Daher habe ich "Bequeme Kleidung" ins Leben gerufen. Hier empfehle ich Kleidung, die jede Bewegung mitmacht, auch "schicke" Kleidung, Schuhe...schau mal vorbei!