Meine Nerven

Denkst du manchmal "!!!meine Nerven!!!" wenn es zu Hause drunter und drüber geht?

Fühlst du dich als Feuerwehrfrau, die kaum hinterherkommt, alle Brände zu löschen? 

Und wünschst dich manchmal auf eine einsame Insel, ganz weit weg von allem? 

 

Damit bist du nicht alleine! 

 

Sicher und ruhig anstatt von Zweifeln geplagt

entspanntes Miteinander anstatt Streits schlichten

schöne Stunden miteinander statt Alltagsstress

 

Klingt gut? Schau mal: 

Coaching "Meine Nerven"

Die lieben Kleinen bringen dich regelmäßig auf die Palme? Du schreist häufiger, als dir lieb ist? Du bist frustriert?

Zieh die Reißleine, du kannst das!

Weniger Ärger mit den Kindern - weniger ausrasten, mehr Freude mit den Kindern

Mehr Glitzer im Alltag

Wenn dir der Alltag immer gleich und wie im Hamsterrad vorkommt, dann wird es Zeit für etwas Glitzer! 

Einfach mal machen...


Dein Mission Statement

Was ist dir wichtig für dich und deine Familie? Wenn du das genau weißt, werden Alltagsentscheidungen leichter, weil du im Einklang mit deinen Werten entscheidest. So sagst du zu Dingen "nein", die du vorher mit zusammengebissenen Zähnen mitgemacht hast. 


Buchempfehlungen

Die Buchempfehlungen enthalten affiliate links von amazon: wenn du über diesen Link kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, für dich ändert sich nichts. 

Sibblings without rivalry 

 

 

deutscher Titel:

 

Hilfe, meine Kinder streiten: Wie Sie Geschwistern helfen, einander zu respektieren

Dieses Buch habe ich gekauft (englische Version), bevor mein zweites Kind zur Welt kam, einfach aus Angst, dass meine Kinder sich so bösartig streiten könnten, wie so viele andere Geschwister. 

 

Ich bin den Autoren sehr dankbar! Meine Kinder streiten sehr! selten, ich denke, das Buch hat beigetragen, einige Fehler zu vermeiden. 

 

Must read für Eltern von mehr als einem Kind! 



Ganz toll (und kostenlos) auch ihre Schriftenreihe per Email, die man sich alle runterladen kann. 



Calmer, Easier, Happier Parenting

Wie hört mein Kind mir zu und tut beim ersten Mal, was ich sage. Ohne Zwang oder Drohungen, sondern aus Zuneigung und Respekt. 



Hunt, gather, parent

 

Deutscher Titel:

Kindern mehr zutrauen: Erziehungsgeheimnisse indigener Kulturen. Stressfrei – gelassen – liebevoll

Ich habe beim Lesen ständig genickt. Das Buch erklärt, warum viele Eltern Probleme mit ihren Kindern haben. Und wie es anders geht. 

Ich empfehle es wirklich jeder, die sich fragt, was sie "falsch" macht, wo sie doch schon so viel für die Kinder tut.