HealthyMama 1:1 Coaching

Mehr Zufriedenheit und Freude mit deinen Kindern durch Coaching

 

Die Küche sieht aus als ob bald der Kammerjäger nötig wird, die Kinder sind schon wieder am Streiten und du ersinnst während du die Wäsche einschaltest einen Plan, wie du  auf eine einsame Insel flüchten könntest...

 

Aber dafür ist keine Zeit, denn der Große muss gleich zum Sport gefahren werden und die Kleine möchte so gerne was mit dir spielen.

 

Also schaltest du den Turbo ein, erfüllst die vielen Anforderungen des Alltags und denkst erst abends kurz vor dem Einschlafen wieder an die einsame Insel. Dabei wolltest du doch eine entspannte und liebevolle Mama sein...

Alles ein bisschen viel gerade?

Unser Job kann echt hart sein. Ständig "auf Abruf" zu sein, ständig alle Bälle in der Luft halten. 


Unzufrieden?

Eigentlich wolltest du viel gelassener und fröhlicher mit den Kindern sein...

Nicht so viel rumschreien...



Wann ist Coaching etwas für dich?

  1. Du bist prinzipiell der Meinung, dass Coaching dich weiterbringen kann
  2. Du bist bereit, etwas anders zu tun als bisher ("Ich muss etwas ändern, weiß aber noch nicht wie")
  3. Du bist nicht wegen psychischer Leiden in Behandlung und nimmst keine diesbezüglichen Medikamente

Warum mit mir?

  1. Erfahrungswissen, dass du nicht bei google findest (seit 15 Jahren berufliche Auseinandersetzung mit "Verhaltensänderung")
  2. Ich bin selber Mama - und kann dich gut verstehen
  3. Absolute Wertschätzung für dich. Egal an welchem Punkt du stehst. 

Bewerbe dich für das Paket "weniger rumschreien"

Beantworte bitte folgende Fragen. Ich melde mich bei dir, ob ich dir weiterhelfen kann. 

 

Was könnte dich davon abhalten, dein Ziel zu erreichen? 

Ablauf

1. Erstkontakt per Email

Bitte beschreibe kurz dein Anliegen und möglichst präzise, was du zusammen mit mir erreichen willst.

 

2. Termin buchen und bezahlen

Wenn ich denke, dass ich dir weiterhelfen kann, schicke ich dir meinen "Terminkalender", wo du dir deinen ersten Termin reservieren kannst sowie den Link zur Bezahlseite (Vorkasse per Paypal oder Überweisung)

 

3. Telefon oder Skype-Gespräche

Solange und sooft du benötigst, um alleine weiter zu gehen. Manchmal sind halbstündige Gespräche sehr effektiv, manchmal braucht es ein paar Folgetreffen, um zu Pudels Kern zu kommen.

 

4. Hausaufgaben und Zusammenfassung

An Ende jedes Coaching-Gesprächs steht die konkrete Umsetzung, deine "Hausaufgaben" sozusagen. 

Die wichtigsten Erkenntnisse fasse ich dir zusammen und maile sie dir zu.  

Coaching für mehr Zufriedenheit mit Kindern, gegen Alltagsfrust
Coaching per Videotelefonie und Email - keine Anfahrt, kein Babysitter

Kosten

120€ inkl. MwSt. pro Stunde

 

 

Nach dem Coaching nicht ganz zufrieden? Das kommt vor und kann an vielem liegen. Wenn du mir Feedback gibst, was dir gefehlt hat, bekommst du die Hälfte deiner Ausgaben fürs Coaching zurück! 



Übrigens...

Wenn eine von uns merkt, dass es mit uns beiden "nicht passt", ist es völlig in Ordnung, das Coaching zu beenden. 

Die AGB für meine Coachingangebote findest du hier: Impressum und AGB