Umfrage

Als Mutter bist du enorm wichtig für deine Familie.

Damit du deinen Kindern ein starkes, entspanntes Vorbild sein kannst, muss es dir gut gehen! 

 

Mit der Umfrage hilfst du mir, Müttern genau das richtige Angebot machen zu können.

Du hilfst mir damit sehr. Daher revanchiere ich mich großzügig für deine Teilnahme: 

Ich schenk` dir was

 

45min. Coaching "Meine Nerven"

Eine Situation im Alltag mit deinen Kindern bekommst du einfach nicht in den Griff? Dann freue dich über ein gratis Coaching per Zoom, Skype oder Telefon mit mir. 

oder

45min. Coaching "fit nebenbei"

Du möchtest dich mehr bewegen, weißt aber noch nicht wie? Dann lass uns gemeinsam loslegen. Wir erarbeiten einen Plan, der zu deinem Alltag passt.

oder

45min. Bewegungsberatung "besser bewegen"

Dir tut was weh und du hast keine Ahnung, wie es wieder weg geht? Lass mich mal auf deine Bewegungsgewohnheiten schauen. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen - koschd ja nix!

oder

1 Set Bienenwachstücher (als Ersatz für Frischhaltefolie)

Mit Wachs von unseren Bienenvölkern, selbst hergestellt 

 



Dankeschön!

Gib im Kontaktformular unbedingt das Geheimwort aus der Umfrage ein und welches Geschenk du gerne hättest. 

Für die Wachstücher benötige ich deine Adresse (Lieferzeit 1 Woche). 

Für ein Coaching kontaktiere ich dich über deine angegebene Emailadresse. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter abonnieren

Bleib dran!

Dir ist es wichtig, dich mit den Kindern genug zu bewegen oder eine entspannte Mutter zu sein?

Dann sorge dafür, es auch in die Tat umzusetzen. Mein monatlicher Newsletter hilft dir dabei.