Endlich umsetzen

Da ist diese EINE Gewohnheit, die du alleine nicht gebacken kriegst.

Lass sie uns gemeinsam angehen 💪

Mehr Zufriedenheit und Freude durch Coaching

 

Es ist zum Verzweifeln.

Du hast es dir schon so oft ganz fest vorgenommen. 

Aber diese EINE Sache bekommst du einfach nicht hin. 

"Was ist nur los mit mir?", fragst du dich. 

 

 

 

 

Unzufrieden?

  • Du weißt genau, dass du viel zu viel Zeit mit "Internetrecherche" verbringst und stattdessen an deiner Selbstständigkeit arbeiten solltest. 
  • Eigentlich wolltest du viel gelassener und fröhlicher mit den Kindern sein...nicht so viel rumschreien...
  • Du kannst zuschauen, wie die Fettpölsterchen wachsen, weil du wider besseren (Ge)wissens zur Chipstüte greifst. 

Dann ist das Angebot etwas für dich:

  1. Du bist bereit, etwas anders zu tun als bisher ("Ich muss etwas ändern, weiß aber noch nicht wie")
  2. Du bist prinzipiell der Meinung, dass Coaching dich weiterbringen kann
  3. Du bist nicht wegen psychischer Leiden in Behandlung und nimmst keine diesbezüglichen Medikamente

Warum mit mir?

  1. Erfahrungswissen, dass du nicht bei google findest (seit 15 Jahren berufliche Auseinandersetzung mit "Verhaltensänderung")
  2. Absolute Wertschätzung für dich. Egal an welchem Punkt du stehst. 
  3. Ich bin selbst meine schwierigste Kundin, daher weiß ich aus Erfahrung, wie vertrackt es manchmal sein kann. 
  4. Fundierte Coachingausbildung, >5 Jahre Coachingerfahrung, ständige Weiterbildung.

Ablauf

Schritt 1: Fragebogen

 

Als Vorbereitung auf das Programm und damit ich einschätzen kann, ob ich dir weiterhelfen kann, füllst du bitte den Fragebogen aus. Ich melde mich!

Schritt 2: Buchung

 

Falls ich der Meinung bin, dir helfen zu können und du dich für das Programm entscheidest, bezahlst du und buchst deinen ersten Termin über mein Buchungssystem. 

Schritt 3: Los geht`s! 

 

Wir treffen uns in den nächsten 6 Wochen 4 mal auf Zoom und arbeiten an deiner Herausforderung.

 

Während der 6 Wochen sind wir per Email in Kontakt für Fragen und eine Portion Motivation.


Leistungen

  • Laufzeit 6 Wochen
  • 4 Calls per Zoom 
  • Emailbegleitung zwischen den Calls

 

Investition

429€ inkl. MwSt. (Einführungspreis! Der Preis wird deutlich ansteigen, also zugreifen! )

dann ist das Programm nichts für dich

Mir ist wichtig, dass du von diesem Programm langfristig profitierst. Bei folgenden Konstellationen ist das Programm eher nichts für dich (wenn du dir unsicher bist, frage mich einfach!). 

  • Du bist gerade überfordert mit deinem Alltag, bist nur am Feuer löschen und hinterherhecheln.
  • Eigentlich willst du nichts ändern, du willst nur ein bisschen jammern.  
  • Du befindest dich wegen einer psychischen Erkrankung in Behandlung. 
  • An dir wie du dich siehst und wie du "eben bist" soll sich nichts ändern. 
  • Du willst in den 4 Wochen dein ganzes Leben umkrempeln anstatt dich auf eine Sache zu konzentrieren.

Das sagen Kundinnen

"Schon länger war ich unzufrieden mit meiner Situation, mich zu wenig zu bewegen und einen Ausgleich zu schaffen. Durch die Einspannung in Beruf und Familie habe ich vor dem Coaching keinen Überblick gehabt, wie ich beides miteinander verbinden kann. 

Inzwischen jogge ich an 2 Tagen in der Woche wieder regelmäßig und gehe jeden Tag begleitet von mindestens einem Familienmitglied an die frische Luft.

Durch die Zeit in der Natur zusammen mit der Familie ist mein Bewusstsein für die notwendigen Entspannungspausen verstärkt worden. 

Das Coaching mit Frau Dr. Schäfer hat mir aufgezeigt, dass man mit kleinen Schritten auch ein Ziel erreichen kann."

 

Christina aus E.
1:1 Coaching 

"Vor dem Coaching befand ich mich in einer schwierigen Lebensphase, in der ich meinen Beruf und vieles andere in Frage gestellt hatte und nicht mehr wusste, was ich leisten kann oder will.

Durch die hervorragende, professionelle und zugleich sehr einfühlsame Gesprächsführung von Silke gelang es mir, mich auf meine Fähigkeiten zurückzubesinnen und wieder Vertrauen in mein Können zurückzugewinnen.

Die entscheidenden Denkanstöße, die mir geholfen haben, Ängste abzulegen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, kamen von Silke. Für diese wertvolle Unterstützung bin ich ihr unendlich dankbar.

Heute führe ich meinen Beruf wieder mit der gewohnten Power und Leidenschaft aus − und kann auch wieder gelassen und souverän mit schwierigen Situationen umgehen.“

 

1:1 Coaching, die Klientin möchte anonym bleiben


Übrigens...

Die AGB für meine Coachingangebote findest du hier: Impressum und AGB

Dein erster Schritt: